Donnerstag, 8. Januar 2009

Inspiration nötig?!?!

Hallo zusammen!


Wer kennt es nicht, man sieht eine nette Schablone, einen süßen Stempel, einen tollen Stanzer und fragt sich dann - und was mache ich damit????

Hier kommt die Lösung - oder zumindest eine kleine Inspiration. In unregelmäßiger Folge wollen wir euch immer mal wieder eine schöne Karte zeigen, die mit dem Material aus unserem Shop erstellt worden ist.

Die nun folgende Karte hat uns eine ganz liebe Freundin geborgt, um sie hier zu zeigen. Vielen Dank dafür Dreja (ihr Blog ist auch sehr sehenswert und Dreja freut sich bestimmt über den einen oder anderen Besucher).


Aber nun zur Karte:

Kartenrohling quadratisch weiß, die Ränder wurden mit einem farbigen Stempelkissen gewischt.


Hintergrundpapier aus Pretty Paper Blocs

Stanzbordüre lila: EK-Success-Stanzer "Square steps"

Stempel: Sylvia mit Torte

Embellishments: Paper Flowers und Halbperlen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen