Dienstag, 24. Februar 2009

Slice Design Cutter


Hallo und schönen guten Abend!


Gestern gab es für uns eine Vorführung durch den Vertreter unseres Großhändlers. Er hat uns ausführlich die neueste Erfindung aus dem Hause makinmemories - SLICE Design Cutter gezeigt, erklärt und vorgeführt. Diese Vorführung war so überzeugend, dass wir diese Bastelmaschine mit ins Programm aufgenommen haben (vorerst nur als Bestellartikel).
Die Slice ist ein "Motivschneider". Auf einer Speicherkarte stehen ca. 130 verschieden Motive, Schriften, Schnörkel etc. zur Auswahl. Diese Motive lassen sich dann alle in der Größe von 1 bis zu 4 Inch ausschneiden.
Das Starterkit beeinhaltet alles zum sofortigen Loslegen. Durch Akkubetrieb arbeitet die Slice sogar kabellos und ist aufgrund ihrer "Größe" recht komfortabel in der Handhabung.
Derzeit gibt es bereits 7 Design Card-Erweiterungen. Jede einzelne Design Card umfasst wiederum ca. 130 Motive.
Für weitere Fragen , nutzt gerne die Kommentarfunktion hier im Blog. Die Fragen und Antworten sind dann auch für andere Leser einsehbar.
Viele kreative Grüße sendet das Team von www.kreativeinkauf.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen