Samstag, 26. Dezember 2009

Winterimpressionen

heute mal nichts basteltechnisches... ne, heute gibt es mal ein paar winterliche Impressionen. Mein Mann und ich fotografieren ja sehr gerne und am 24.Dezember waren um die Mittagszeit ganz viele Büsche und Bäume hier bei uns mit Rauhreif überzogen. Also, schnell noch mal vor dem Kirchgang und der Bescherung raus und ein paar Fotos gemacht. Eins davon möchte Euch mal präsentieren. Mich spricht es persönlich sehr an, denn es zeigt, dass der Winter frostig und schön zugleich sein kann.

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und habt Euch reichlich beschenken lassen.

Winterliche Grüße sendet das Team von www.kreativeinkauf.de

1 Kommentar:

  1. Liebe Ilonka,
    wünsche Dir für das neue Jahr alle Gute.
    Rutsch gut rein und bleib gesund!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen