Mittwoch, 2. Juni 2010

Monatsaktion Juni 2010 und neue Artikel


Hallo Ihr Lieben!
Es gibt mal wieder eine neue Monatsaktion.... Im Juni gewähren wir euch 10% Nachlass auf alle Papierblöcke/Scrapbooks. Der Rabatt wird erst bei Rechnungslegung in Abzug gebracht. Also wartet bitte unbedingt unsere persönliche Mail mit dem aktualisierten Rechnungsbetrag ab.
Rechtzeitig zum Monatsstart kam gestern auch noch eine Lieferung vom Großhändler an. Die neuen Mutliframes von Nellie und 3 neue Creatables sind eingetroffen. Außerdem haben wir noch ein paar neue Papiersortimente von DCWV und Cosmo Cricket eingekauft.
Weiterhin haben wir in den letzten Tagen etliche neue Vororder-Artikel eingestellt. Hier findet ihr neue Clearstamps von Nellie´s Choice und Marianne Design sowie weitere Creatables.
Kreative Grüße sendet das Team von www.kreativeinkauf.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen