Mittwoch, 1. September 2010

ja, wir leben noch

meine Güte... ist das lange her, dass ich hier was gepostet habe. Okay, der Reihe nach unser Urlaub war schön (auch wenn wir jetzt schon eine ganze Weile wieder zurück sind). Das Wetter hätte vielleicht ein wenig besser sein können, aber wir haben auch so sehr viel unternommen, viel gesehen und viel Spaß gehabt. Unsere Unterkunft hatte sehr viel Charme und wir haben uns bei Anders und Britt-Marie von www.skrivargarden.se sehr wohl gefühlt - Tusen tack!

Natürlich haben wir auch einen kleinen Abstecher zu Bildmalarna gemacht (ich hatte ja versprochen, die Herbst-Kollektion direkt abzuholen und mit nach Deutschland zu bringen. Wir hatten einen netten Abend mit einem fantastischen Barbecue und Lalla und ich haben stundenlang übers Basteln und Stempeln geklönt. Unsere Männer verdrehten irgendwann schon die Augen.... Einen kleinen Blick durfte ich auch schon mal auf die ersten Entwürfe für die Weihnachtskollektion werfen.... ich sag jetzt nur mal Julbock *grins*....

Nun ja, jeder Urlaub geht irgendwann mal wieder zu Ende. Zu Hause warteten dann neben einem gigantischem Wäscheberg auch etliche Bestellungen, die bearbeitet werden wollten und dann natürlich noch die ersten Lieferungen von Vororder-Artikeln.... Von den Irrungen und Wirrungen beim Großhändler will ich jetzt garnicht berichten... Ich habe mich durchgekämpft, zwischendurch für die Kinder die nächsten Reisetaschen gepackt, da beide nacheinander gleich auf Klassenreise gefahren sind. Und dann kamen Anfang der Woche auch noch die Vororder-Artikel für September und die Stampavie- Weihnachtskollektion an. Puh, jetzt könnte es mal ein wenig ruhiger werden.

So, das war nun erst mal wieder ein Lebenszeichen und ein paar Infos von uns. Demnächst werde ich hier auch wieder regelmäßiger posten.

Kreative Grüße sendet das Team von ww.kreativeinkauf.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen