Sonntag, 23. Januar 2011

Inspirationskarten im Januar

Ich möchte euch heute mal wieder 2 Inspirationskarten von Dreja zeigen. Dreja hat dabei einiges an Material verwendet, welches wir in den letzten Wochen in den Shop aufgenommen haben.

Hier hat Dreja 2 Stempel aus der neuen Bildmalarna-Kollektion "Little Winged Friends" benutzt. Die Blumen an der Seite sind mit der Creatable LR0151 und einer Blümchenstanzform von Joycrafts entstanden. Das Hintergrundpapier ist aus dem Block Forever Friends "spring time".

Bei dieser Karte hat Dreja einen Clearstamp von Nellie´s Choice (Ollie bunny boy) gewählt, der im letzten Jahr auf den Markt kam. Der Blütenzweig wurde mit der Creatable LR0150 und weißen, mit einem Blümchenstanzer ausgestanzten Blüten gestaltet. Das Hintergrundpapier ist aus dem Block Pretty Paper Bloc "Elines babies blue".

Kreative Grüße Sendet das Team von www.kreativeinkauf.de

1 Kommentar: